Eine einfache Möglichkeit, ein Blog mit interessantem Content zu füllen, ist das posten von lustigen bis interessanten Links. Ich versuche dabei, nicht all zu dreist zu klauen, es sei denn es ist etwas extrem cooles, was ich unbedingt posten muss.
Auf der Suche nach einem Geschenk für einen alleinstehenden Bro? Dieses Büchlein sollte ein willkommener Helfer sein. Trotz des unschlagbar günstigen Preises vielleicht nicht gebraucht ordern.
Falls der Kumpel das nicht braucht, tut es vielleicht auch der formschöne, verchromte Ball-Scratcher im edlen Geschenketui. Wer freut sich nicht, wenn er sich stilvoll die Nüsse kratzen kann.
Ansonsten einfach mal warten, bis Apples iTablett rauskommt. Die ersten Bilder gibt es jedenfalls schon.
Ein ähnlich gute Geschäftsidee ist es übrigens, sich einfach ein neues Satzzeichen auszudenken und es dann patentieren zu lassen. So geschehen bei der Firma Sarcasm Inc., die ein Zeichen für Sarkasmus erfunden hat. Darauf hab ich gewartet. Ernsthaft. Ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dieses Zeichen klar gekommen bin. Eigentlich müsste ich es mir sofort für 1,99 $ kaufen, damit ich es hinter diesen Satz setzten kann.
Das FBI hat ein bißchen in Photoshop rumgespielt um zu zeigen, wie Bin Laden heute aussehen könnte. Dummerweise haben sie dafür das Foto eines spanischen Politikers genommen, was sie zufällig per google gefunden haben. Herr Llamazares könnte beim Flughafenbesuch demnächst ein paar Probleme bekommen.
Falls jemand letzte Woche kein Internet hatte: First Person Tetris.
Pingback: Tweets die Weekly Links | maconefilms erwähnt -- Topsy.com