maconefilms

Weekly Links

| Keine Kommentare

Nur 18 Minuten Zeit in der Mittagspause einen kompletten Artikel zu schreiben. Werde ich es schaffen? Die Spannung steigt. Meine xmarks Bookmarks sind geöffnet und ich gucke, ob ich über die Woche genug interessantes Zeug gesammelt hab.

Identifying Annoying Movie Fans // Erkennungsmerkmale von den verschiedenen Typen nervender Filmfans.

Bacon Cheese Turtleburgers // Da bekomme ich doch gleich Lust, endlich mal wieder was zu kochen bzw. backen. Fleisch, Fleisch, Fleisch und Käse. Perfekt.

USB Handschuhe // Das perfekte Geschenk für Mädels mit kalten Händen am PC.

Know Your Meme // Eigentlich bekannt, aber da es unter meinen drei Besuchern Leute gibt, die selbst die „O RLY“ Eule nicht kennen, muss ich den Link wohl doch posten. Eine Auflistung sämtlicher relevanten Memes.

DeviantART Galerie von Patrick Brown // Der Typ malt unheimlich geile Fanart zu Games und Filmen. Die GTA Bilder rocken. Da fällt mir ein, das mein Tablett auch schon wieder zustaubt. Damn.

Mein zukünftiger Arbeitsplatz… nicht. Aber in so einer Atmosphäre würde ich gerne arbeiten.

Noch eine Minute und… fertig. Geschafft.

Autor: macone

Ich bin macone, 25, Mediengestalter, Gamer und Freund von gitarrenlastiger Musik.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.