maconefilms

Weekly Links #11

| 4 Kommentare

Und da sind sie wieder! Jede Woche einen Tag später, das heißt demnächst kommen sie pünktlich zum Wochenende. Diesmal ein paar coole Kinder, ein paar teils prominent kommentierte Trailer und WW2 Content. Zu Just Cause 2 werde ich mich demnächst ausgiebig äußern.

Kleine Kinder covern Pantera! // Wenn sie bei uns der Musikschule früher auch sowas gespielt hätten, hätte ich bestimmt ein Instument gelernt und wäre jetzt cool! Wie geil ist das? Wenn ich irgendwann Kinder habe, werde ich sie zwingen E-Gitarre und Schlagzeug zu lernen, Pantera Songs zu covern und so meine Träume durch sie verwirklichen. Oder auch nicht. Dann befassen sie sich mit Musik indem sie Fake-Übersetzungen zu holländischen Songtexten von Zeichentrickserienintros machen.

Chatroulette Kid // Noch mehr coole Kinder! Ein kleiner Junge bringt coole Sprüche bei Chatroulette. [Bilder]

Schwarzenegger kommentiert neuen Predators Trailer // Alles was ich dazu schreiben kann, steht im Grunde schon im Link Text, also erübrigen sich jegliche weiteren Kommentare meinerseits. Außer vielleicht *ROFL*.

WW2 auf Facebook // Wie der 2. Weltkrieg auf Social Networks ausgesehen hätte.

Wenn Videospiele real wären // Deleted Scenes daraus (unter anderem GTA) und so hier!

Und nen tighten Trailer hätte ich auch noch zu bieten. Sieht für mich nach einem sehr spaßigen Film aus.

Autor: macone

Ich bin macone, 25, Mediengestalter, Gamer und Freund von gitarrenlastiger Musik.

4 Kommentare

  1. Kleine Kinder covern Pantera! // Respekt!

    Chatroulette Kid // Macone in mini?!

    Schwarzenegger kommentiert neuen Predators Trailer // Ich habs mir direkt 2 Mal angeschaut :D

    WW2 auf Facebook // Geile Idee, kann mich sogar noch teilweise dran erinnern (Schule)

    Wenn Videospiele real wären // Old!!! :D

    Tighter Trailer // Der Film wird der Hammer, erinnert mich stark an Street Fighter 2 <3!
    PS: Werde mir die Tage Ninja Assassin reinziehen, 720p! =)

  2. Chatroulette Kid // Ja, auch mich hat er an meine Kindheit erinnert.

    WW2 auf Facebook // Wenn sich einer daran erinnern kann, dann dein Kollege Kabel.

    Ninja Assassin rockt big time, wenn du mal online wärst, hätte ich dir das schon vor ner Woche sagen können. ;-)

  3. @ Ninja „sexy Typen“ Assassin: Ohne heulen! Ich freu mich schon drauf den zu sehen =)

  4. Wow I must confess you make some very trnehcant points.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.