maconefilms

Weekly Links #14

| 5 Kommentare

Tja, auch wenn ich zur Zeit hauptsächlich The Ballad Of Gay Tony zocke, hab ich wieder ein paar nette Links gefunden. Dabei sind diesmal ein paar coole Flyer, ein cooler Pastor, Modern Warfare Content, ein Beitrag zur zensierten neuen South Park Folge und ein Lied über – wait for it –  Bärte.

Useless Fliers // Ein paar der krassen Flyer, die ich in der neuen Agentur designt hab …nicht.

Welche Schrift? // Wer sich die Frage stellt, könnte sich mal das verlinkte Flussdiagramm anschauen.

What Men Are All About // Pastor erklärt, warum Männer im Stehen pinkeln müssen und Frauen keine Hosen tragen dürfen.

Modern Warfare Tribute // Netter Film von MW Fans. Featuring Ghost.

Modern Warfare vs. Reallife // SAS Soldat „spielt“ MW Trainingslevel im RL gegen Gamer vor der Xbox. via

Spielend Lernen // Kolumne von Harald Fränkel zum Thema Games im Unterricht.

South Park Death Threads // Jon Steward in der Daily Show über die Zensur der letzten South Park Folge und Probleme mit Religionen.

Gutes Lied, gutes Video, gute Message! Bärte FTW.

Autor: macone

Ich bin macone, 25, Mediengestalter, Gamer und Freund von gitarrenlastiger Musik.

5 Kommentare

  1. Useless Fliers // Sind die alle von dem gleichen Typen?!
    Welche Schrift? // Alt …
    What Men Are All About // Zu faul zum lesen -.-
    Modern Warfare Tribute // Beeindruckend! Equipment, Location, Story, Charaktere… hatter! Freue mich schon auf Part 2 :D
    Modern Warfare vs. Reallife // Der Moderator-Freak suckt mal übelst!
    Spielend Lernen // Du hast es auch heute mit langen Texten… muss ich ein anderes Mal zu Ende lesen.
    South Park Death Threads // Scheiße, wenn man nur die Hälfte versteht…

  2. Du bist zu faul ein Youtube Video zu „lesen“? Naja… bei deinen Englisch Skills hättest du wahrscheinlich auch da nur die Hälfte verstanden. ;-)

  3. … vergraul ruhig deinen einzigen Besucher.

    Dude, schon Kick-Ass gesehen? Ich war Freitag im Kino, hammer-geiler-awesome Movie, yeah!

  4. Ach komm, du stehst doch drauf! :-D

    @ Kick-Ass: Nice, leider noch nicht gesehen! Aber jetzt freu ich mich umso mehr drauf!

  5. Ja, geh einfach ins Kino, es lohnt sich sowas von =)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.