maconefilms

Ich bin nicht tot

| 3 Kommentare

Aber ich hatte gerade zwei Wochen Urlaub und, wie alle nicht Kellerkinder mit bekommen haben sollten, war das Wetter mehr als geil, so dass selbst ich es vorgezogen hab draußen zu chillen und den PC mal aus zu lassen. Und wenn ich mal am Rechner saß, hab ich nur Blur (wenn’s schnell gehen musste) und Anno 1404 Venedig (wenn ich es länger ausgehalten hab) gezockt. Ich glaube durch letzteres habe ich meine Farmville Abhändigkeit überwunden. Warum total umständlich in einem kleinen Flashspiel Felder anlegen, wenn ich es auch bequem im schönen Anno kann?

Falls sonst noch wer Anno zockt, sollte er sich unbedingt mal I.A.A.M. 1404 angucken. Eine verdammt umfangreiche Mod, die alles zu Anno hinzufügt, was man eigentlich von einem Offiziellen Add-On erwartet hätte. Neue Gebäude, neue Waren und Bedürfnisse und neue Schiffe. Allerdings ist die aktuelle Version gerade etwas verbuggt und führt zu regelmäßigen Abstürzen, also am besten die Seite vormerken und auf Version 1.4 warten. Coole Leute spielen unterdessen weiter mit Vers. 1.2.

Autor: macone

Ich bin macone, 25, Mediengestalter, Gamer und Freund von gitarrenlastiger Musik.

3 Kommentare

  1. Puh, und ich dachte schon … :D

    Blur zu zweit im Split-Modus rockt, genauso wie Split/Second, back2therulesundso!

    Anno finde ich jetzt nicht so geil, aber es freut mich umso mehr, dass du dem f-ing Ackerdorf den Rücken zuwendest, wurde auch Zeit, obwohl ich mehr oder weniger der Verursacher war =)

    Lange lebe Macone!

    … du alter Sack.

  2. Joa, vielleicht geb ich Split/Second noch ne Chance. Im SP machts auf jeden Fall weniger Spaß, weil es unfairer ist. In Blur kann man gegen jeden Angriff was machen, in S/S kann man wenn man vorne liegt nur noch hoffen, nichts ab zu kriegen. Und wenn man doch mal getroffen wird, liegt man Dank Gummiband-KI-Gegner gleich wieder hinten. Dafür sehen die Aktionen allerdings verdammt cool aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.