maconefilms

Monthly Links #20

| Keine Kommentare

Eigentlich wollte ich ja erst wieder was posten, wenn das neue Design online ist… aber bei mir ist am Wochenende zur Zeit fast nur Gammeln angesagt. Und Zocken. Aber da ich so langsam wieder in Fahrt komme, was Links angeht, geht es jetzt wieder los.

Sorry I haven’t posted // Ein Blog, das Entschuldigungen für’s nicht-Bloggen sammelt. Ich hingegen scheiße darauf, mich für sowas zu entschuldigen. :-P

How to clean like a man // Oh, ich hab den Link seit Monaten gespeichert und mein Zimmer sieht immer noch aus wie Sau.

Fucking Design Advice // Falls jemand mal designtechnisch nicht weiter weiß und einen guten Ratschlag braucht.

Tequila Suicide // Meine bevorzugte Art Tequila zu trinken …nicht.

beards.com // Eine Seite für Bartträger und alle die einer werden wollen. Hätte nicht gedacht, dass man Anleitungen braucht, um sich einen Bart wachsen zu lassen. Ich dachte immer <klick>

Table Connect for iPhone // Ein Gerät, für alle denen selbst ein iPad zu klein ist. Finde sogar ich als Apple-Hater geil.

Naked Russian Gentle // Ein Russe auf Drogen läuft nackt durch die Straße, versucht mit einem Van zu korpulieren und kloppt sich mit Leuten.

What’s wrong with these guys? Ich dachte ja bisher eXistenz wäre ein kranker Film, aber dieser japanische Film hier ist noch ne Nummer stranger.

Autor: macone

Ich bin macone, 25, Mediengestalter, Gamer und Freund von gitarrenlastiger Musik.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.