maconefilms

Deus Ex: Draufhauen oder Schleichen

| Keine Kommentare


Prügelaction von und mit Adam Jensen. Hier zwei sehr witzige Hau-drauf Videos und ein sehr beeindruckendes Schleich Video. Ich hatte ja anfangs befürchtet, dass die One-Button-Knock-Outs mit der Zeit langweilig werden, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Es ist immer wieder befriedigend die bösen Jungs mit einem beherztem Schlag in die Fresse in den Schlaf zu befördern.

Umso erstaunlicher, was der Kollege in dem letzten Video hinkriegt. Das gesamte Spiel durchspielen, nicht nur ohne Gegner zu töten, sondern auch ohne Gegner zu betäuben oder sich auch nur einmal sehen zu lassen. Er schließt sogar Türen hinter sich. Der perfekte Geist. Das Level “Picus Communication” ist hier zu sehen, weil er es am besten findet. Also, vielleicht nicht unbedingt gucken, wenn ihr noch nicht so weit seid, auch wenn er spoilende Zwischensequenzen größtenteils rausgeschnitten hat.

Autor: macone

Ich bin macone, 25, Mediengestalter, Gamer und Freund von gitarrenlastiger Musik.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*